Non-food

Bran­chen­spe­zi­fische Lösungen für Non-food

Das Portfolio der DRS Superdata verfügt über spezielle Ausprägungen für einzelne Handelsbranchen. Die Lösungen berücksichtigen diejenigen Besonderheiten eines Geschäftsmodells, die für den Unternehmenserfolg ausschlaggebend sind.

Allen Branchenlösungen gemeinsam ist deren vollständige Einbindung in die leistungsstarke Warenwirtschafts– und Kassenlösung von DRS Superdata.

Flexibel

Varianten für Self-Checkout, Beratungs-Tablet, direkter Aufruf des Web-Shops

Informativ

Anzeige von Produktinformationen, Anwendungshinweise, Sicherheitshinweise, Gebrauchsinformationen, Cross-Selling-Informationen

Mobil

Mobile Kasse für den Einsatz auf der Fläche, am Drive-in-Schalter und an der Haustür des Konsumenten

Effiziente Abläufe am Checkout

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus, z.T. verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen.

drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten.

Optimierte Bestandsführung, automatische Disposition

Unser Warenwirtschaftssystem drs//STORE optimiert mit Bestandsführung und automatischer Disposition die warenwirtschaftlichen Prozesse und liefert zudem alle nötigen Produktinformationen zur Verkaufsunterstützung.

Als Mittel zur Kundenbindung ermöglicht drs//LOY die Abwicklung und Auswertung komplexer Kundenbindungsprogramme auf allen Kanälen – online, mobil oder stationär.

Lieferservice als zusätzliches Angebot für Ihre Kunden kann schnell und einfach durch unser Modul drs//DELY integriert werden und ermöglicht eine zuverlässige Belieferung, die vollständig digitalisiert geplant und dokumentiert wird.

check

Ihre Vorteile

  • Eine Optimierung der Warenbestände durch Bestandsführung und automatische Disposition verringert die Kapitalbindung und Inventurverluste.
  • Mobile Lösungen mit direktem Zugriff auf alle Daten der Warenwirtschaft sowie die Kassensoftware ermöglichen Kundenberatung sowie Verkauf direkt auf der Fläche.
  • Erhöhung der Kundenbindung durch personalisierte Aktionen, Kundenkarten, Coupons oder Rabatte per Mail, über die Website oder im Laden.